Thema:
Re:IHMO legitime, subjektive Wertung? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:04.08.20 13:18
Antwort auf:Re:IHMO legitime, subjektive Wertung? von Kaneda4Life

>Es findet nun vermutlich eine Vermischung von allgemeinen Platzhaltern die ich biete statt mit dem User Festwürsten. Das ist nicht meine Intention und meine Diskussionsgrundlage zielt nun nicht explizit auf ihn sondern auf allgemeine Aussagen ohne weitere fundierte Beispiele. Nochmal: Das ist okay und jeder kann alles gut oder schlecht finden wie er mag und soll. Ich schätze es halt wenn abweichende Meinungen detaillierter Beschrieben sind, dass ich sie nachvollziehen kann. Ich feiere auch keine "Bestes Spiel 10/10" Kommentare ab. Ich freue mich wenn mehr geschrieben steht warum genau diese Meinung zustande kommt. Das ist doch auch Sinn und Zweck eines solchen Forums oder? Andere Punkte habe ich schon im Post darunter beschrieben.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich darauf jetzt antworten soll. Außer, dass ich viele deiner angesprochenen Punkte immer noch nicht nachvollziehen kann - auch nach dem Lesen von Lynnes Beitrag und deiner Antwort darauf.

>Nachtrag: Für TLoU ist die Story in meinen Augen ein tragendes Element. Ich versuche Vergleiche zu finden in denen man verdeutlichen kann, dass nur weil einem die Story nicht gefällt man nicht das Spiel kritisieren muss. Weil es "anders" gekommen ist als man erwartet hat etc.

Nix für ungut, aber teils nutzt du in diesem Unterast die von dir kritisierte Polemik selbst, wodurch es mir schwer fällt, die von dir angesprochenen "allgemeinen Platzhalter" (wobei ich da ehrlich gesagt nicht wirklich kapiere was du damit meinst) von deiner Kritik an festwürstchens Posting zu trennen. Stichwort "FIFA-Vergleich", den du ja direkt als Antwort auf seinen Beitrag verwendest.

Aber nochmal, es hat mich nur irritiert, ich bin da nicht auf Konfrontation aus :-)


< antworten >