Thema:
Re:Und schon ausverkauft :( /nt flat
Autor: JPS
Datum:04.08.20 10:59
Antwort auf:Re:Und schon ausverkauft :( /nt von Hunk

>Naja das Teil wird sicher nochmal verfügbar sein. Ich hatte eh mit mir gehadert, ob ich mir das Teil wirklich bestelle, da ich vom MiSTer so begeistert bin und dieser ja auch die meisten der Systeme des Pockets abdeckt.

Bin auch noch unschlüssig, so dass mir die Entscheidung durch den Ausverkauf erst Mal abgenommen wurde. Momentan tendiere ich dazu abzuwarten, was die Erstkäufer bzgl. Mängeln berichten und was sich bzgl. Jailbreak und Custom-Cores tut.

Gerade GBA (was IMO spieletechnisch das Highlight des Pocket wäre) spiele ich sehr gerne auf MiSTer und weiß nicht, ob ich da unbedingt die Mobilität brauche. Mein AGS101 SP und auch der Gameboy Player des Gamecube sind quasi arbeitslos, seit ich MiSTer besitze, weil es irgendwie viel angenehmer und praktischer ist die GBA-Games per MiSTer zu spielen, statt mit Swiss und GBI zu hantieren. Dank GC-Loader kommt der Gamecube aber dafür jetzt wieder verstärkt für Gamecube-Spiele zum Einsatz.

Habe mir auch gerade einen neuen TV bestellt, so dass ich nach langer Zeit wohl wieder vermehrt auf der Couch spielen werde (die letzten Jahre habe ich Konsolen und PC am Schreibtisch gespielt) und daher künftig auf der Couch auch wieder große Systeme nutzen kann und Handhelds noch weniger dringend brauche.

Das mit dem TV war auch eher eine Notlösung und nicht der dringende Wunsch wieder auf der Couch spielen zu können - lag einfach daran, dass seit Jahren keine interessanten und halbwegs fair bepreisten Monitore erschienen sind und daher ein TV-Upgrade mehr Sinn gemacht hat als ein Monitor-Upgrade.

Hätte LG den CX in 34" gebracht, hätte ich den wohl als Gaming-Zweitmonitor geholt, weil ich mit dem Spielen am Schreibtisch eigentlich ziemlich zufrieden war. So ist es der 55" als TV-Upgrade geworden und ich hoffe, dass es in 1-2 Jahren endlich ein kleineres OLED-Gerät oder einen anderen Monitor gibt, der mich wirklich überzeugt.


< antworten >