Thema:
Re:Zaccaria Pinball für PS4 erscheint morgen im US Store flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.08.20 10:24
Antwort auf:Re:Zaccaria Pinball für PS4 erscheint morgen im US Store von Lynne

>Mir ist das ganze System im PSN nicht ganz klar, da sind ja (z.B. nur in dieser Woche Anfang Juni, da sollte das Zaccaria wohl schon kommen) gleich diverse Sachen die nur für Europa oder Nordamerika gelistet sind:
>[https://www.play3.de/2020/06/05/psn-store-neuerscheinungen-der-woche/]
>
>Lynne


Ja, das nervt schon ein wenig, auch weil man immer extra Accounts anlegen muss und passendes Guthaben muss man auch noch kaufen, da ist es auf der Xbox 100x einfacher und die Preisunterschiede nerven ebenfalls.
Das wöchentliche Update im Blog haben sie nach der Zusammenlegung der englischsprachigen Blogs nach zwei Versuchen auch einfach wegrationalisiert. :-(


< antworten >