Thema:
Re:SPOILER Last of Us Part I flat
Autor: suicuique
Datum:04.08.20 09:53
Antwort auf:Re:SPOILER Last of Us Part I von Kaneda4Life

>Nur weil mir etwas nicht gefällt muss es ja nicht gleich schlecht sein, aber das wird oft suggeriert. "Die Story ist schlecht" und eigentlich müsste der Satz lauten "mir gefällt die Story nicht".

Ist das nicht Semantik Gegurke wie sie im Buche steht? :)

Ich verstehe die verkürzte Darstellung "Die Story ist schlecht" in einer Meinung selbstverständlich als "ich finde die Story schlecht" = "mir gefällt die Story nicht".

Oder müssen wir jetzt anfangen jedes Wort darauf abzuklopfen ob es einen faktischen Charakter hat und es durch ein meinungstragendes ersetzen?
Diesen Anspruch finde ich merkwürdig, erst Recht wenn es um Feststellungen geht die nicht anhand objektiver Kriterien eindeutig belegbar oder ableitbar sind.
Wozu ich eine Storybewertung in jedem Fall zählen würde.

gruß


< antworten >