Thema:
Re:Zaccaria Pinball für PS4 erscheint morgen im US Store flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.08.20 09:51
Antwort auf:Re:Zaccaria Pinball für PS4 erscheint morgen im US Store von Lynne

>>normalerweise sind eher die Kosten für die notwendigen Altersfreigaben das Problem. Für Europa inkl. Deutschland bräuchts man ja zumindest PEGI + USK. Evtl erhöhen sich die Kosten da sogar wg. der Zerteilung im Store in mehrere Produkte (?)
>
>Das hat schon lange die Einstufung für PEGI/USK, ist ja für die One schon seit April 2019 erhältlich.
>
>Lynne


Na viel zählt das nicht und es wird doppelt abkassiert?

Zumindest muss es in den USA gut laufen, sonst gibt es keine EU Version, das könnten sie doch von den Xbox und PC Versionen ableiten, ob es sich lohnt.
Für mich sind das alles nur faule Ausreden.


< antworten >