Thema:
Re:Für mich wäre es eine 6/10 flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:04.08.20 09:20
Antwort auf:Re:Für mich wäre es eine 6/10 von Spyro2000

>>Hast Du Teil 1 auch gespielt? Hast Du Dich da auch ein Schlachlevels, fehlenden Dialog Optionen und Freiheit bei Deinen Entscheidungen gestört oder fandest Du es damals super?
>
>Ein bisschen ging mir das damals schon auf die Nerven, aber die Charaktere und die Geschichte haben mich trotzdem bei der Stange gehalten. Auch wenn ich im ersten Teil nicht einen Millimeter bei der Handlung mitzureden hatte (Naughty Dog halt), so fiel es mir sehr viel leichter mitzufiebern. Ich WOLLTE, dass es die beiden schaffen. Beim zweiten Teil habe ich mir nur noch gewünscht, dass Ellie nach dem nächsten, serientypischen Angriff aus dem Nichts beim unvorsichtigen Durchqueren einer Tür einfach liegen bleibt.
>
>Die fehlende Freiheit ist auch bei weitem nicht das größte Problem von Last of us 2. Es sind unsympathische, in Dauerschleife assozial handelnde Hauptcharaktere und haufenweise Zufallstode, die letztlich aber genauso bedeutungslos sind wie die Entscheidungen aller Beteiligten.
>

Welche haufenweise "Zufallstode" meinst du genau? Mir fallen spontan nur 2 1/2 ein


>Nein, sorry. Mir wäre es auch lieber, wenn ich mehr Freude mit dem Spiel gehabt hätte (oder welches Wort auch immer die Motivation beim Zocken dieses in jeder Beziehung deprimierendes Schlachtfests korrekterweise beschreibt). Würde es mir hier auch einfacher machen, aufrichtig in den Jubelchor miteinzustimmen.
>
>Aber das war nichts für mich. Macht nichts. ND hat genügend Fans.


Naja, da du es offensichtlich gekauft und gespielt hast, freut sich ND auch sicher über dich ;-D


< antworten >