Thema:
Re:Ein paar Abgänge zum 15.08. flat
Autor: Lynne
Datum:04.08.20 08:11
Antwort auf:Re:Ein paar Abgänge zum 15.08. von Orochi


>
>Will den Gamepass jetzt auch nicht schlecht reden, aber ich finde diese Problematik durchaus relevant.


Es gibt halt unterschiedliche Spielertypen - und natürlich wendet sich der GP auch eher an Leute, die relativ viel spielen.
Dieses "probier ich irgendwann mal aus, aber jetzt will ich gerade nicht"-Problem kenne ich natürlich auch. Ein paar Titel habe ich dann wieder auch wieder unausprobiert gelöscht und da sind die Spiele, die aus dem Game Pass fielen sogar deutlich in der Minderheit.

Da hatte ich jetzt ehrlich gesagt bei Prime schon viel häufiger das Problem, dass ein vonm mir in die Watchlist gepackter Film dann nicht mehr verfügbar war, als ich ihn schauen wollte. Und einmal sogar mitten in einer Serie, von heute auf morgen futsch.

Lynne


< antworten >