Thema:
FIFA 2021 6/10, stehe halt nicht so auf Fußball flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:04.08.20 07:45
Antwort auf:War ok von festwürstchen

>Bin großer Fan des Erstlings und hatte nach dem damals (imo) perfekten Ende immer das Gefühl dass es keine Fortsetzung gebraucht hätte.
>
>Das hat sich nach dem Durchspielen von Teil 2 auch nicht geändert. Finde TLoU2  unterm Strich immer noch überflüssig. Äußerst geniale Präsentation, spaßiges Gameplay aber deutlich zu lang und die Story hat mich schlicht nicht abgeholt.
>
>7/10
>


Im Ernst - jedem seine Meinung und ich kann auch verstehen was viele Menschen an dem Spiel stört und warum es sie stört. Aber den Schulterschluss sich dann zu einer Aussage hinreißen zu lassen, dass das Spiel Unterdurchschnittlich ist, den verstehe ich nicht.

Nur weil einen die Story nicht abholt muss man doch in der Lage sein intellektuell zu begreifen, dass die Story einem sehr gut gefallen kann und die Erzählstruktur und Charakterentwicklung wahnsinnig gut geschrieben, inszeniert und gemacht ist.

Das unterscheidet dann wohl den professionellen Videospielredakteur vom normalen Zucker, da wird imo mehr reflektiert.


< antworten >