Thema:
Re:was ein geiles game und was ein mieses gameplay :-( flat
Autor: DS_Nadine
Datum:03.08.20 23:10
Antwort auf:was ein geiles game und was ein mieses gameplay :-( von top

>das item-aufheben mit nem extra knopf nervt und ich würde gern attack+pickup auf einen button legen... geht nicht

Weil's kacke ist! Wenn Du bei SoR2 einen Gegner mit deinem steifen langen Rohr verhauen willst aber an der Stelle wo Du stehst liegt gerade ein Messer rum, wechselst Du lieber im Eiltempo die Waffen statt mal eine zu benutzen. - Das hat IMMER schon genervt.


>axel, blaze... können NICHT RENNEN, was ist denn das für ein Mist... eh ich manchmal "drüben" an nem feind bin, macht der nen blöden move in den ich nicht reinhauen kann (diese typen, die immer die hände in den taschen haben udn air-kicks machen zB)

Axel und Blaze sind zum einen alt, als auch alt als auch Retro. In SoR2 wird auch nicht gelaufen, SoR3 ist nie passiert. Imho ist das ein gelungener Retro Zug, das man die "alten" langsam gemacht/ belassen hat, während das Mädel wieselflink über den Schauplatz sprintet.


>naja, ich habs durch und war irgendwann froh es hinter mich gebracht zu haben... mal sehen ob es mich irgendwann doch nocht packt .... vielleicht bin ich ja einfach nur schlecht ;-)

Das nicht aber man gerät gern selbst in eine Falle der eigenen Erinnerungen.
Ich musste ebenso SoR2 anschmeissen um zu prüfen das Blaze nicht rennen kann; eben weil sich heute alles viel fluppiglicher, bzw. viel mehr auf "Autopilot" spielt.
Es hat aber nicht lang gedauert und ich fand es super und die Steuerung ist dann auch wesentlich strammer imho als bei River City Girls.


< antworten >