Thema:
Re:Spider-Man kommt 2021 als Gratis DLC (PS4/5 exklusiv) flat
Autor: Pfroebbel
Datum:03.08.20 20:58
Antwort auf:Re:Spider-Man kommt 2021 als Gratis DLC (PS4/5 exklusiv) von Superfrog

>> Hier werden sie sicher nochmal extra Geld auf den Tisch gelegt haben. Bin jetzt gespannt ob jede Plattform einen exklusiven Charakter erhält oder nur Sony Geld investiert.
>
>Dass du dich über diesen Asi-Deal nicht aufregst, wundert mich nicht. ;)
>
>Das ist fast so scheiße wie MS seinerzeit mit Rise of the Tomb Raider. Spider-Man ist ja auch „nur“ der beliebteste Marvel-Charakter überhaupt. Als ob da irgendwelche anderen Exklusiv-Charaktere gleichwertig wäre. 3rd-Party-Exclusives, die über irgendeinen Kosmetikkram hinausgehen, sind aber so oder so scheiße, ich erinnere mich zb noch an die plattformexklusiven Kämpfer bei Soul Calibur 2.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Xbox bekommt sicher Squirrel Girl :) Muahahaha
Ist doch praktisch gleichwertig


Aber Tomb Raider war ein ganzes Spiel, das hier nur ein Charakter. Ist eher so wie der Destiny Strikes Deal finde ich.

Und in dem Bereich tun sich doch beide nix. MS hat doch auch wieder tonnenweise Indies und auch größeres wie Stalker zeitexklusiv.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >