Thema:
Re:Spider-Man kommt 2021 als Gratis DLC (PS4/5 exklusiv) flat
Autor: spinatihero
Datum:03.08.20 19:28
Antwort auf:Spider-Man kommt 2021 als Gratis DLC (PS4/5 exklusiv) von odst-soldier

>[https://blog.playstation.com/2020/08/03/a-friendly-neighborhood-spider-man-lends-a-helping-hand-to-earths-mightiest-heroes-in-2021/]

Cool, aber später als erwartet. Ob ich Day1 einsteige hängt von der Open Beta ab und wie die PS5 Version aussieht.

>ist vermutlich dem deal mit marvel geschuldet. wobei ich mich dann frage, warum er in ultimate alliance 3 aufgetaucht ist.

Weil es nur für Switch erschienen ist? Spider-Man taucht ja auch in diesem Mobile Ableger auf. Hier werden sie sicher nochmal extra Geld auf den Tisch gelegt haben. Bin jetzt gespannt ob jede Plattform einen exklusiven Charakter erhält oder nur Sony Geld investiert.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >