Thema:
Re: 7 von 10 ist keine Gurke flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:03.08.20 18:10
Antwort auf:Re: 7 von 10 ist keine Gurke von deros

>>und wenn die Story nicht kickt ist das bei einem Story Spiel schon knackig
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>
>Ich stör mich an dem Post nicht, kann aber verstehen, was Membran meint. Der interessante Punkt wäre halt gewesen, warum die Story nicht gefiel, aber darauf wird nicht weiter eingegangen. Nur zu sagen "ganz nett 7/10" ist halt für andere Forenmitglieder nicht wirklich interessant, weils weder Einblick in die Gedanken zulässt noch eine Grundlage für ein Gespräch darstellt. Man könnte sagen: der Post ist in der Form etwas überflüssig. ;)


Wie und warum muß man erläutern, wenn einen die Story nicht kickt? Mich kickt sie übrigens auch nicht und das kann man dann auch einfach mal so stehen lassen, finde ich. Mir gefallen auch viele Filme oder Serien nicht, die andere wiederum super finden. Vieles im Leben ist halt Geschmackssache und da muss man dann auch keine ewig langen Diskussionen führen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname