Thema:
Re:Ein paar Abgänge zum 15.08. flat
Autor: Lynne
Datum:03.08.20 17:01
Antwort auf:Re:Ein paar Abgänge zum 15.08. von Orochi

>>>>Kingdom Come: Deliverance ( Konsole & Win 10)
>>>
>>>Ist es üblich, das 12 Tage vorher anzukündigen?
>>
>>Ja, im Normalfall sind es 14 Tage.
>>
>>>Genau deshalb interessiert mich der GP nicht mal für 0 Euro.
>>
>>Selbst schuld.
>>
>>Das Spiel war jetzt 12 (PC) bzw. 8 Monate (Konsole) drin - bei gesteigertem Interesse hätte man ja zwischendurch mal loslegen können.
>>
>>Lynne
>
>
>Naja, er hat doch Recht, ich spiele doch nicht ein Spiel, was mich eventuell irgendwann mal interessiert, mal eben schnell durch, nur weil es bald raus fliegt....
>
>Ich hab selbst den Gamepass und finde ihn ok, aber sehe das ganze mehr als Demos, aufgrund obiger Problematik.


Bei größeren Spielen sollte man halt nicht unbedingt noch mal ein Jahr warten, wenn sie in den GP kommen. Und ich habe ja auch Yoku's Island Express als evtl. Spieltip genannt, dass ist ja in wenigen Stunden zu schaffen.

Lynne


< antworten >