Thema:
Re:Hyyype!!! flat
Autor: spinatihero
Datum:03.08.20 16:42
Antwort auf:Re:Hyyype!!! von suicuique

>>War aber zu erwarten dass Sony jetzt nicht die volle Ladung raus haut. Dafür war das MS Ding einfach zu lame.
>
>Jo, ich finde auch wir sollten die Schuld bei einer evtl. enttäuschenden Sony-Vorstellung gleich Microsoft in die Schuhe schieben ...
>Sicher ist sicher!!
>
>gruß


Ob das State of Play enttäuscht wird sich zeigen. Es gab im Vorfeld aber schon Gerüchte was Sony geplant hat, und einige Sachen nun erst später revealed werden. Das hat natürlich auch damit zu tun wie gut oder schlecht die Konkurrenz liefert.

Ich gehe weiter davon aus dass Sony bald alles zeigt was in den ersten 2 Jahren erscheint, aber jetzt müssen sie einfach nicht die Hose herunter lassen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >