Thema:
Re:Hyyype!!! flat
Autor: spinatihero
Datum:03.08.20 16:34
Antwort auf:Re:Hyyype!!! von token

>
>>PSVR könnte auch interessant werden. Vielleicht erstes RE8 Gameplay und die Bestätigung für PSVR.
>>
>RE8 erscheint nicht für PS4.


Aber für PS5.

>Da jegliche Hardware-Infos ausgeschlossen werden, sollte sich PSVR auch erledigt haben

Hä? PSVR läuft doch auf der PS5.

>da RE8, wenn überhaupt, ein Fall für einen möglichen PSVR-Nachfolger wäre.

Wie kommst Du denn auf den Quatsch. Bis PSVR 2.0 erscheint, interessiert sich keine Sau mehr für RE8. Es gab ja auch Leaks im Vorfeld des Reveals, die bereits RE8 inkl Untertitel, Setting, Gegner etc richtig "tippten". Da war auch die Rede von PSVR Support. Erst kürzlich hat ein Playtester wieder PSVR Support durchsickern lassen.

Im Endeffekt kommt es drauf an was Sony wieder an Capcom überweist. RE8 auf der PS5 mit PSVR wäre zumindest ein guter Wegweiser wie VR Spiele von der PS5 profitieren.

PSVR 2.0 hätte auf länger Sicht auch nicht die User Base wie aktuell, das rentiert sich nicht. Am Ende dürfte auch jedes PSVR 1 mit PSVR 2 kompatibel sein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >