Thema:
Re:Hyyype!!! flat
Autor: token
Datum:03.08.20 16:00
Antwort auf:Re:Hyyype!!! von suicuique

>>War aber zu erwarten dass Sony jetzt nicht die volle Ladung raus haut. Dafür war das MS Ding einfach zu lame.
>
>Jo, ich finde auch wir sollten die Schuld bei einer evtl. enttäuschenden Sony-Vorstellung gleich Microsoft in die Schuhe schieben ...
>Sicher ist sicher!!


Sonys Präsentation ist doch längst gelaufen.
Es fehlen nur noch Preis, Datum und Preorder.
Sonst kommt da nix mehr, das Pulver ist verschossen.
Das hier wird halt ne PS4-Promo, klare Ansage. Wird natürlich dennoch Geheule geben, aber das haben sie sich mit der Geheimniskrämerei auch selbst zuzuschreiben. Solange die Preorder-Katze nicht aus dem Sack ist, wird nun jedem Rülpser und Furz aus der Sonyzentrale vorgeworfen werden nicht diese Infos geliefert zu haben.

Sony-Twitter: Geiles Wetter heute!
Gaming-Community: Wieder kein Preis! Geht sterben!


< antworten >