Thema:
Re:was ein geiles game und was ein mieses gameplay :-( flat
Autor: top
Datum:03.08.20 15:59
Antwort auf:Re:was ein geiles game und was ein mieses gameplay :-( von Sonic2d

>Jojo, wilkommen in meiner Welt! Wenn du anfängst, auf Score zu spielen, merkst du, wie schlecht das Spiel wirklich ist. :(
>Dann fällt dir wirklich jeder kleine Design-Hirnfick auf.


DANKE !

ich hab schon angefangen an mir zu zweifeln ...
jetzt zweifle ich an den designern... das sind doch teils echte fans... hat denn nie wirklich einer intensiver die vorgänger gespielt? das combo system gecheckt?

das hier ist alles so geil... aber das vorauf es ankommt... das gameplay bzw insbesondere das comco-sytem ist so broken, völlig zerhackstückt und dadurch wird es recht schnell unfair/fies

ok, ich vergleiche das jetzt nicht mit SoR2...das wäre unfair (immerhin spiele ich das seit 25 jahren),
aber in sich selbst haut das nicht hin: ein auf combo ausgelegtes spielsystem welches sich selbst boykottiert indem es einfach hier und da mal nen schlag in einen eigentlichen unverwundbaren move/frame macht (grand upper, kikosho) und es moves der gegner gibt, gegen die man nichts ausrichten kann, da man nicht hoch/weit genug mit den moves kommt oder nicht schnell genug auf die andere bildschirmseite kommt

fuck, das hätte alles so genial sein können ...


< antworten >