Thema:
Re:War ok flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:03.08.20 15:42
Antwort auf:Re:War ok von festwürstchen

>Insgesamt wundere ich mich schon etwas warum das Spiel von der Presse so gefeiert wird. Bei den Spielern selbst gehen die Meinungen mehr auseinander und damit meine ich nicht die Trolle die das Spiel irgendwie politisieren wollen.

Absolut - ich finde die Diskussionen hier im Thread zu TLoU2 super-interessant, vor allem weil es spannend ist die Argumente beider "Seiten" zu lesen. Das hat mir überraschenderweise mehr gegeben als selbst über die Story des Spiels zu reflektieren. Da ging es mir so wie dir und "war ok" bringt es für mich auf den Punkt.

Fun fact: Nach dem Durchspielen hatte ich mir schon direkt gedacht, dass dieses Spiel von den Kritikern mit Lob überhäuft werden würde. Und so war es dann ja auch.


< antworten >