Thema:
Immer noch Sea of Thieves, Neon Abyss und WRC 8 flat
Autor: Lynne
Datum:03.08.20 15:25
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest


Wollte ja eigentlich wieder was Neues beginnen, aber gerade die Piraten machen mir da aktuell einen dicken Strich durch die Rechnung. Da sind wir jetzt auch schon locker bei 25-30 Stunden Spielzeit und haben jetzt mal am WE mit den ersten Missionen anfgefangen - zuvor haben wir nur rumgeblödelt.

Der einzige echte Kritikpunkt für mich bleibt weiterhin, dass man da keinen reinen PvE-Modus spielen darf. So hat man halt immer mal wieder irgendwelche Leute die einen angreifen, kann halt schon nerven. Aber wir verticken unsere Beutestücke immer regelmäßig, von daher haben wir da noch nie was Tolles bei verloren - und ansonsten hat es ja keine Kosequenzen.

Bei Neon Abyss müßte mich mittlerweile so 40-50 Stunden bzw. 85 Anläufe auf der Uhr haben. Für den dritten Boss habe ich schon einige Versuche benötigt, ihn dann aber drei mal in Folge umgeboxt. Und erst dann bemerkt, dass ich anders spielen muss, um Boss Nummer 4 zum Erscheinen zu bringen. Der Weg dazu kostet aber Lebensenergie, wird nicht ganz einfach - aber ich bin immer noch sehr motiviert.

Und WRC 8 spiele ich nach wie vor jeden Tag ein wenig, die von Kylotonn haben das mit den Rally-Spielen mittlerweile gut raus. Das dynamische Wetter macht mir große Freude - aber natürlich auch Problem. In meinem Meteorologen-Team befindet sich mittlerweile zwar auch jemand mit der Fähigkeitsstufe "legendär", dessen Vorraussagen sind aber auch grob so zuverlässig wie die vom Matze im OT ;)

WRC 9 werden ich mir dann wohl mal wieder kaufen, sobald die XSX da ist.

Lynne

Lynne


< antworten >