Thema:
Re: 7 von 10 ist keine Gurke flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.08.20 14:44
Antwort auf:Re: 7 von 10 ist keine Gurke von deros

>>und wenn die Story nicht kickt ist das bei einem Story Spiel schon knackig
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>
>Ich stör mich an dem Post nicht, kann aber verstehen, was Membran meint. Der interessante Punkt wäre halt gewesen, warum die Story nicht gefiel, aber darauf wird nicht weiter eingegangen. Nur zu sagen "ganz nett 7/10" ist halt für andere Forenmitglieder nicht wirklich interessant, weils weder Einblick in die Gedanken zulässt noch eine Grundlage für ein Gespräch darstellt. Man könnte sagen: der Post ist in der Form etwas überflüssig. ;)


von meiner Seite aus ist es oft nicht einfach WARUM etwas nicht gezündet hat.
Trotzdem kann ich einem Film oder Spiel unterstellen eine top erzählte Geschichte zu bieten.
Das sind oftmals nur Kleinigkeiten wie optische Sympathie der Darsteller, irgendwas....
oder Kleinigkeiten die mich mehr stören als Andere.
Ich will da oftmals nicht länger drüber nachdenken weil es mich eben nicht gepackt hat.
Länger über ein Warum bzw. über die fehlende Chemie nachzudenken bei Spielen oder Filmen die mir nicht gefallen, ist zum Teil ja auch unlogisch ;)


< antworten >