Thema:
Re:Deluxe „trotz“ GamePass? flat
Autor: sad
Datum:03.08.20 14:27
Antwort auf:Re:Deluxe „trotz“ GamePass? von 17383

>>>Wurde schon bestätigt, dass man als GP Nutzer auch kostenpflichtig upgraden kann? Wahrscheinlich doofe Frage, warum sollte MS was dagegen haben, aber ich hab auch schon anders lautende „Gedanken“ dazu gelesen.
>>
>>Sollten sie die erhältlichen Deluxe- und Premium-Upgrades auch außerhalb der dementsprechenden Paket kaufbar machen, dann würde ich ja sagen. Ist bei Spielen wie Horizon 4 ja auch möglich.
>>
>>Aktuell geht das ja (noch?) nicht, von daher ist das noch nicht ganz klar - das FAQ sagt jedoch:
>>
>>Q: Will I be able to upgrade editions?
>>
>>A: Yes it is possible, but the most cost-efficient way to purchase Microsoft Flight Simulator is to buy the edition you are interested in.

>>
>>[https://flightsimulator.zendesk.com/hc/en-us/articles/360015204020-Microsoft-Flight-Simulator-Pre-order-FAQ]
>>
>>Lynne
>
>[https://media.giphy.com/media/26tP6asrAfdobXSr6/giphy.gif]


Grundsätzlich kann man DLCs für Gamepasstitel kaufen. Die Frage ist nur ob MS das zulassen wird. Ich hab deinen Plan nämlich durchschaut. Du willst auf Premium upgraden ohne die Standard für 60€ kaufen zu müssen =)


< antworten >