Thema:
Sehe das Problem nicht flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:03.08.20 14:08
Antwort auf:Re:War ok von membran

>>Das hat sich nach dem Durchspielen von Teil 2 auch nicht geändert. Finde TLoU2  unterm Strich immer noch überflüssig. Äußerst geniale Präsentation, spaßiges Gameplay aber deutlich zu lang und die Story hat mich schlicht nicht abgeholt.
>>
>>7/10
>
>Ich frage mich, an wen diese hingeschluderten Dreizeilenreviews gerichtet sind. Es ist trotz der Kürze nicht einmal in sich schlüssig. "Äußerst geniale Präsentation" und "spaßiges Gameplay". Aber leider "zu lang" und "Story hat nicht abgeholt". Klar, das macht das Spiel "überflüssig" und zu einer 70-Prozent-Gurke.


Das waren wohl nur seine ersten Gedanken nach dem Durchspielen. Und egal wie man zu dem Spiel steht, sehe ich hier auch keinen Widerspruch. Wahrscheinlich weil es so ziemlich genau meinen eigenen Gedankengängen entspricht. Ich habe hier schon damals, als Part II angekündigt wurde, viel Heat kassiert weil ich keinen Sinn in einem Nachfolger sah. Danach Media Blackout und nachdem ich das Spiel beendet hatte, blieb ich bei meiner Meinung. Dass Part II dennoch eine fantastische Präsentation und verdammt spaßiges Gameplay hat, beißt sich imo nicht mit seinen restlichen Aussagen :-)


< antworten >