Thema:
was ein geiles game und was ein mieses gameplay :-( flat
Autor: top
Datum:03.08.20 14:00
Antwort auf:Streets of Rage 4 von Rac

ich liebe die SoR Serie, habe alle games damals zum start gekauft, japanisch und euro,  SoR2 ist in meiner ewigen TOP10 und mein mit Abstand liebstes MegaDrive Game... das hab ich in allen erdenklichen Versionen retail und download wo es das gibt ;-)

ich bin jetzt nicht so der hardcore gamer und bevorzuge bei actiongames eher easy+normal... aber die SoR games schaffte ich zu meinen besten Zeiten mit 1CC auf very hard und auch mania hab ich durchgespielt

aber Teil 4... nee, das wird so nix

ich hab mich so auf das game gefreut und nichts vorher groß gelesen, angesehen oder gespielt bis zum retail release am freitag auf switch+PS4
...
es sieht super aus, Grafik/Technik und  Stil gefallen mit, tolle Aufmachung... ebenso der Soundtrack: ein guter Mix aus alt&neu

es WÄRE alles so genial: tolle moves, combos und special

ABER

irgendwie ist das völlig unfair... die gegner hauen mit mich mit einem schlag aus einer combo bzw move, bei dem man eigentlich in diesem moment nicht zu treffen ist/war (grand upper)
es fühlt sich alles etwas hakelig, nervig an... so ein richtiger flow kommt da nicht auf

das item-aufheben mit nem extra knopf nervt und ich würde gern attack+pickup auf einen button legen... geht nicht

axel, blaze... können NICHT RENNEN, was ist denn das für ein Mist... eh ich manchmal "drüben" an nem feind bin, macht der nen blöden move in den ich nicht reinhauen kann (diese typen, die immer die hände in den taschen haben udn air-kicks machen zB)

naja, ich habs durch und war irgendwann froh es hinter mich gebracht zu haben... mal sehen ob es mich irgendwann doch nocht packt .... vielleicht bin ich ja einfach nur schlecht ;-)


< antworten >