Thema:
passt doch !? flat
Autor: top
Datum:03.08.20 13:04
Antwort auf:Re:War ok von membran

>>Das hat sich nach dem Durchspielen von Teil 2 auch nicht geändert. Finde TLoU2  unterm Strich immer noch überflüssig. Äußerst geniale Präsentation, spaßiges Gameplay aber deutlich zu lang und die Story hat mich schlicht nicht abgeholt.
>>
>>7/10
>
>Ich frage mich, an wen diese hingeschluderten Dreizeilenreviews gerichtet sind. Es ist trotz der Kürze nicht einmal in sich schlüssig. "Äußerst geniale Präsentation" und "spaßiges Gameplay". Aber leider "zu lang" und "Story hat nicht abgeholt". Klar, das macht das Spiel "überflüssig" und zu einer 70-Prozent-Gurke.


in der Kürze liegt die Würze ;-)

er hat doch alles was notwendig war gesagt und seinen Standpunkt verdeutlicht...

überall liest man seitenlange abhandlungen, die im endeffekt auch nicht viel mehr aussagen ausser: sieht geil aus, story ist mist bzw "geschmackssache"
und bei einem auf story ausgelegten spiel ist das eben auch nicht gut/sehr gut wenn die story einen nicht abholt...


< antworten >