Thema:
Re:Ich fand es toll (SPOILER!) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.08.20 11:17
Antwort auf:Re:Ich fand es toll (SPOILER!) von Stahlanbeter


>Die paar kniffligen Stellen sind aber so eklig, dass ich gut verstehen kann, dass man da entnervt aufhört.

ich versuche immer den Punkt VOR dem genervt sein zu erwischen.
Wenn ich sowas wie die genannte Stelle erlebe und ahnen kann dass da noch mehr kommt, bin ich schon raus.
Siehe auch damals Zelda BotW gegen Ende mit diesen ekligen Laserbots.
Ja ich weiß wie man die bekämpfen kann, bin aber in den vielen Stunden im Spiel denen IMMER aus dem Weg gegangen weil ich die nicht mag.
Gegen Ende muss man sich mit denen wohl abgeben, also bin ich vorher raus :)

Ich bereue solche Schritte in der Regel nicht, ich habe nicht den Anspruch es UNBEDINGT schaffen zu müssen, ich hatte 100+ Stunden meinen Spaß, ob ich jetzt beim Endgegner war oder nicht, juckt mich nicht.


< antworten >