Thema:
Re:Fire Emblem - Three Houses flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:03.08.20 05:07
Antwort auf:Fire Emblem - Three Houses von Snatcher

>Das Konzept mit der Kirche hat für mich nur zum Teil funktioniert. Am Anfang war es verwirrend, in der Mitte hat es mich gepackt und gegen Ende war es einfach nur noch komplett überflüssig.

Ähnlich lief die Motivationskurve bezüglich des social parts bei mir auch. Nur stark verkürzt, so dass ich nach rund 20 Stunden total genervt von der Kirche war und das Spiel genervt abgebrochen habe. Ich hatte nämlich auf hard gespielt und daher das Gefühl diesen essentiellen Teil des Spiels nicht einfach überspringen zu können ohne ins hintertreffen zu geraten.

Die Entwicklung bei Fire Emblem geht ja schon lange in diese social Richtung, wird daher wohl der letzte Teil für mich gewesen sein.


< antworten >