Thema:
Re:OATWOTW (Gamepass PC) flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:03.08.20 04:51
Antwort auf:Re:OATWOTW (Gamepass PC) von DJS

>>Glossar:
>>OATBF Ori and the blind forest
>>OATWOTW Ori and the will of the wisps
>
>Wird sich bestimmt durchsetzen. :) Ich wäre trotzdem eher für Ori und Ori 2.


Wollt mich nur an an den Usus hier im Forum anpassen, Spiele kommentarlos mit nichtssagenden oder mehrdeutigen Akronymen abzukürzen. Konnts dann aber doch nicht einfach so stehen lassen.
>
>Der zweite Teil hat mich bisher irgendwie nicht gepackt. Den ersten fand ich super. Komisch, vielleicht bin ich einfach etwas metroidvaniamüde.


Wahrscheinlich liegts an der Müdigkeit. Hab nur ein bißchen weiter gespielt, weil meine Tochter unbedingt zugucken will, weil sie es so spannend findet, und ich finde es bisher wirklich rundum meisterhaft.


< antworten >