Thema:
Re:9. Runde: Nürburgring Gesamt - Lotus Elise flat
Autor: T-Storm
Datum:02.08.20 22:43
Antwort auf:Re:9. Runde: Nürburgring Gesamt - Lotus Elise von PartyPaul

>>Strecke: Nürburgring, Gesamtstrecke bei Tag (25,99 km)
>>Auto: 1999er Lotus Elise Series 1 Sport 190 (B552) für 81.000 Credits
>>
>>So, mal gucken, wie Euch diese Wahl schmeckt. Zu meiner Entschuldigung: Holger800 war mit der Streckenwahl dran. Wenigstens ist das Auto recht günstig und passt perfekt auf den Kurs ;-)
>
>hier werd ich kaum Zeit investieren, wenn es eine Strecke gibt die ich nicht mag, dann isses die Nordschleife, einfach auf Grund der Länge :)


Insgeheim dachte ich mir ähnliches und war froh drüber, dass du diese Woche eh keine Zeit haben willst und ich dann hoffentlich auch nicht allzu lang fahren muss ;)


< antworten >