Thema:
Re:Endergebnis Runde 8 flat
Autor: T-Storm
Datum:02.08.20 22:42
Antwort auf:Re:Endergebnis Runde 8 von PartyPaul

>puh, da freu ich mich jetzt tatsächlich, hab ja nach t-storms letztes Posting schon ein wenig gezittert :)

Wenigstens etwas! Eigentlich wollt ichs dir ja heimzahlen, und noch in letzter Sekunde vorbeifahren, aber... naja... das war dann wohl mehr Wunsch als Tatsache ;)

>ich find's trotzdem interessant möglichst viele im Vergleich zu sehen, aber was ich grundsätzlich schade finde, ist das hier kaum einer schreibt, also wenigstens Mal einfach Feedback zur Strecken und fahrzeugwahl. so im Detail die eigenen runden analysieren erwarte ich ja gar nicht (auch wenn ich das gerne lesen würde :)), aber so gar nix ist auf jeden Fall schade.

Dem kann ich nur zustimmen. Andererseits, auch ohne was zu schreiben sind Mitfahrer willkommen. Oder natürlich Mitschreiber, die nicht aktiv fahren, sondern uns tollkühne Helden mit wohlwollenden Worten versorgen wollen.


< antworten >