Thema:
Re:Endergebnis Runde 8 flat
Autor: PartyPaul
Datum:02.08.20 22:23
Antwort auf:Endergebnis Runde 8 von raist

>Partybauch 1:32,372
>PhantomFFR 1:32,463
>Fast Fizban 1:33,728
>Donnerkeilsau 1:34,270
>Holger800 1:34,682
>ROY MUNS0N 1:35,420
>a13on 1:35,487
>Waffeljunkie 1:38,856
>appare13 1:40,021
>
>Trotz imposanter Aufholjagd bis zur letzten Sekunde geht die zweite Woche in Folge an Partybauch - Glückwunsch!


puh, da freu ich mich jetzt tatsächlich, hab ja nach t-storms letztes Posting schon ein wenig gezittert :)

Leider in etwas kleinerer Runde diese Woche. Aber letztlich dürfte PartyPaul und T-Storm egal sein, ob 7 oder 9 Leute hinter ihnen sind ;-)

ich find's trotzdem interessant möglichst viele im Vergleich zu sehen, aber was ich grundsätzlich schade finde, ist das hier kaum einer schreibt, also wenigstens Mal einfach Feedback zur Strecken und fahrzeugwahl. so im Detail die eigenen runden analysieren erwarte ich ja gar nicht (auch wenn ich das gerne lesen würde :)), aber so gar nix ist auf jeden Fall schade.


>Long Beach war für mich persönlich die Runde mit dem höchsten Zeitaufwand bisher. Einerseits kommt mir hier entgegen, dass ich in dieser Woche Urlaub hatte. Andererseits finde ich den Wagen einfach absolut super und bin durchaus auch mit der Strecke warm geworden. So habe ich (völlig familienuntauglich) über 20 Stunden in gut 700 Runden auf der Piste verbracht und konnte trotzdem meine recht frühe Zeit nicht mehr verbessern. T-Storm: Danke für diesen Wunsch, das war mein Highlight aller bisherigen Runden und das hätte ich so nicht erwartet.

mir hat's auch sehr viel Spaß gemacht, war echt ne gute Wahl :)


>gesendet mit m!client für iOS
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >