Thema:
Endergebnis Runde 8 flat
Autor: raist
Datum:02.08.20 22:01
Antwort auf:8. Runde: Long Beach - F355 von raist

Partybauch 1:32,372
PhantomFFR 1:32,463
Fast Fizban 1:33,728
Donnerkeilsau 1:34,270
Holger800 1:34,682
ROY MUNS0N 1:35,420
a13on 1:35,487
Waffeljunkie 1:38,856
appare13 1:40,021

Trotz imposanter Aufholjagd bis zur letzten Sekunde geht die zweite Woche in Folge an Partybauch - Glückwunsch! Leider in etwas kleinerer Runde diese Woche. Aber letztlich dürfte PartyPaul und T-Storm egal sein, ob 7 oder 9 Leute hinter ihnen sind ;-)

Long Beach war für mich persönlich die Runde mit dem höchsten Zeitaufwand bisher. Einerseits kommt mir hier entgegen, dass ich in dieser Woche Urlaub hatte. Andererseits finde ich den Wagen einfach absolut super und bin durchaus auch mit der Strecke warm geworden. So habe ich (völlig familienuntauglich) über 20 Stunden in gut 700 Runden auf der Piste verbracht und konnte trotzdem meine recht frühe Zeit nicht mehr verbessern. T-Storm: Danke für diesen Wunsch, das war mein Highlight aller bisherigen Runden und das hätte ich so nicht erwartet.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >