Thema:
1:32,463 flat
Autor: T-Storm
Datum:02.08.20 20:44
Antwort auf:Re:1:32,749 von raist

>Weiß oder zumindest eine sehr helle unifarbene Lackierung ist für den Verfolger durchaus angenehm. Habe ich zumindest gehört ;-)

Findest du wirklich? Ich persönlich finde (vermutlich) dunkel besser, da es mehr wie ein Geist aussieht, und nicht so sehr die Sicht versperren sollte. Naja, ich werd das jetzt gleich mal überprüfen.

Zu meiner aktuellen Zeit:
...70 Runden... und was macht dieses tolle Spiel, weil der Nutzer die Frechheit besitzt Alt-Tab zu nutzen? Natürlich! Es crasht bevor man die Belohnung in Form der Credits, die offenbar das wichtigste in dem Spiel sind, abholen darf. *seufz*

Meine Stimmung ist nun irgendwo zwischen "Keinen Bock mehr auf dieses insgesamt extrem frustrierende 'Spiel'" und "Eigentlich sind mir die dummen Credits komplett egal". Ich glaube ich bin eigentlich recht "meh", außer wenn ich drüber nachdenke, dass ich gerade 70 Runden lang fuhr und dafür "nichts" (im Sinne des Spieldesigns) davon habe... dann bin ich etwas verärgert. Interessanter Zwiespalt!

Andererseits hat es meine Statstik (also gefahrene km und Zeit usw.) diesmal gespeichert, insofern... vielleicht hab ich doch die Credits auch bekommen? Hm... spannend.


< antworten >