Thema:
Re:Alles optisch sehr geil, aber flat
Autor: KO
Datum:02.08.20 16:25
Antwort auf:Alles optisch sehr geil, aber von 677220

>ich will Pilotwingsgameplay vor dieser Kulisse

Es gibt zumindest die Möglichkeit die Steuerung so zu vereinfachen das auch Laien problemlos damit zurecht kommen.

>oder Ballerei. Die Optionen sind endlos. Oder gibts das alles?

Ich kann mir vorstellen das Microsoft möglicherweise anderen Anbietern erlaubt dieses System zu nutzen.

Vielleicht könnte das nächste Ace Combat die Daten nutzen. Deren Grafiker verbessern halt die Originaldaten an den Stellen wo die Mission sind, wovon die sonstigen Nutzer profitieren könnten.

Ich bin auch keiner diese "Simulations Fetischisten" die in Echtzeit von Berlin nach New York fliegen und das wahnsinnig spannend finden.

Ein Spiel mit einer Art Independence Day Alien Invasion oder ein Iron Man VR Spiel wäre eher mein Ding.


< antworten >