Thema:
Re:Ich fand es toll (SPOILER!) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.08.20 15:54
Antwort auf:Ich fand es toll (SPOILER!) von DJS

>>Habs gestern abend am Stück durchgezockt. Zum Glück wars sehr kurz und im Gamepass. Auf der Switch hab ich immer auf nen Preis unter 10 gewartet und hätte mich dann trotzdem echt über den Kauf geärgert.
>>
>>Das Spiel ist zwar sympathisch und hat auch ein paar nette Stellen, funktioniert als Gesamtwerk aber leider nicht.
>
>Für mich funktioniert es 100%ig. Man ist sofort mittendrin, genießt die entspannte Stimmung, hübsche Grafik und die sehr abwechslungsreichen Aufgaben.
>
>Eigentlich fand ich nur zwei Sachen fragwürdig. Der F-Zero-Clone ist witzlos und spielt sich schlecht. Und die zweite Stelle sind die 8 Kugeln kurz vor der letzten "Hand". Mal ehrlich, gibt es auch nur EINEN Menschen auf dem Planeten dem so eine Sprungpassage Spaß macht?


Sind das die Kugeln die explodieren?
Genau da habe ich abgebrochen.
Egal wieviele Räume da noch waren, nach dem ersten habe ich mir gesagt DAS spiele ich nicht weiter.

>
>Ansonsten: Bomb Jack und Arkanoid waren super, auch die kleinen Rätsel fand ich cool und durchaus innovativ. Und es war so ultra entspannend alles. Kein Leerlauf, die Inseln sind sehr klein und übersichtlich, trotzdem macht das Erkunden Spaß. Einen Nachfolger würde ich direkt jetzt kaufen. :)
>
>>Puzzles zu wenig und zu seicht, dafür eigentlich simple Sprungpassagen, die nur wegen der Perspektive etwas schwierig und deshalb nervig sind.
>
>Ja, wie gesagt, die meisten waren OK wenn man die Kamera vernünftig eingestellt hatte, aber 1-2 Stellen waren schon richtig Kacke, das stimmt.


< antworten >