Thema:
Re:Was für eine miese Einführung ins Spiel flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.08.20 11:28
Antwort auf:Re:Was für eine miese Einführung ins Spiel von token

>Danke für die Info. Schade, mit einem sauberen Port hätten sie meinen Zwanni fast schon in der Tasche gehabt, dann zock ich erstmal auf der Xbox weiter.

Na ja... ich spiele es ebenfalls auf Switch und die Performance ist auf manchen "Bildschirmen" echt nicht gut. Allerdings finde ich sie inzwischen gut genug und auch in Anbetracht des spielerischen Anspruchs in diesem Genre und mit dieser Perspektive so weit in Ordnung, dass es mich nicht mehr wirklich stört. Zumal die Menüs jetzt ohne Unterbrechungen laufen, das macht schon mal sehr viel aus!

Der Vorteil gerade so ein Spiel immer mal überall ein paar Minuten zocken zu können überwiegt für mich. Kann bei dir natürlich ganz anders sein, aber ich wollte das einfach mit einwerfen, um dir die Entscheidung etwas zu erschweren. ;-)


< antworten >