Thema:
Re:Was für eine miese Einführung ins Spiel flat
Autor: Deashcore
Datum:02.08.20 10:52
Antwort auf:Re:Was für eine miese Einführung ins Spiel von token

>Ich glaube nicht dass mich das Intro aufgrund der Erwartungshaltung das Spielen zu wollen was die Trailer gezeigt haben abgetörnt hat, sondern weil es einfach extrem zäh und witzlos aufgebaut ist.
>Sobald man das Schiff verlässt, wird ja weiter tutoriert und im Grunde alle Basics wiederholt. Aber halt so wie ich es anfangs vermisst habe, spielerisch in einem Dungeon der sich nach Spielen anfühlt und hier on the fly alles erklärt. Humor bekommt auch mehr Stilsicherheit, der Joke mit dem Sprachmodul hat mir schon paar aufrichtige Schmunzler entlockt.
>Hat mich nun schon fast am Haken, genervt bin ich nur noch vornehmlich über die offenbar stark vertretenden Elemente die auf unterschiedliche Vertikalen setzen, nicht aus Prinzip, sondern weil die Grafik Höhenunterschiede kaum bis gar nicht transparent macht. Alles sieht platt aus und teils muss man raten wo die Höhenunterschiede eingebaut sind, was die Wege sind.
>Ansonsten macht es langsam Bock und wirkt schon vielversprechend.
>Hat die Switchversion immer noch Performanceprobleme, weiß das jemand, spielt es jemand auf der Switch?


Der Patch hat zwar vieles verbessert, aber es ist immernoch weit weg von flüssig. Muss jeder selbst beurteilen wie sehr es stört, ich finds zu nervig.


< antworten >