Thema:
Re:Ich denke nicht flat
Autor: dixip
Datum:02.08.20 10:07
Antwort auf:Re:Ich denke nicht von Baseman

>>Das ist dann die (leichte) Arroganz des Marktführers, solche Schritte Richtung Kunde nicht zu unternehmen, wenn alles super läuft, so dass MS hier momentan entspannt Imagepluspunkte einsammeln kann.
>
>Das Problem ist, das Sonys Produktionen vom Konzept her sich nicht über einen Abo Service finanzieren lassen. Das sind in der Regel sehr teure SP-Spiele ohne jegliche MTX Monetisierung.


Zustimmung, was ihre Großproduktionen angeht, keine Frage. Das würde ich auch nicht erwarten, dass sie ab sofort alles zeitgleich in PSNow hauen wie MS das macht.

Aber eine Indie-Offensive mit PSNow oder aber einen umfassenden PSNow-Dienst auf PS5 mit dann PS1-PS4-Spielen wäre ne Methode. Kann alles noch kommen, klar. Ich bin gespannt, aber auch mehr, ob MS GamePass nur als Marketingvehikel sieht oder dort auch mal direkter Geld verdienen will. Also wie sieht GamePass Ende 2021 aus!?


< antworten >