Thema:
Re:Ich bin durch für die Runde flat
Autor: raist
Datum:02.08.20 08:15
Antwort auf:Ich bin durch für die Runde von PartyPaul

>Nur meldete sich jetzt grade mein Körper. Auf einmal gabs ein fieses stechen und ziehen im rechten unterarm. Das viele Arbeiten, Fahren, wenig schlafen und in den letzten 2 Tagen zusätzlich Kisten schleppen scheint jetzt seinen Tribut zu zollen.

Ich habe mich schon zwischendurch (auch in früheren Wochen) gefragt, wo Du die viele Zeit hernimmst! Gute Entscheidung und hoffentlich keine entzündete Sehne oder so.

>Da der Umzug im Vordergrund steht, werd ich nicht mehr spielen bis frühestens Dienstag und hoffe ich hab noch rechtzeitig jetzt die Bremse ziehen können.

Dann viel Erfolg beim Umzug - und nimm die Warnung ernst, lass Deine Kumpel schleppen ;-)

>Scheiss Alter ;(

Ich sage es Dir, der Lack ist einfach ab.

>Aber schade, ich wollte auf jeden fall wenigstens die 1:32,2 ins Ziel fahren und hab jetzt Angst T-Storm kriegt mich doch noch.

Das ist ein fieses Gefühl, wenn man nur drauf wartet, überholt zu werden :-(

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >