Thema:
1:32,827 flat
Autor: T-Storm
Datum:01.08.20 23:07
Antwort auf:1:32,372 von PartyPaul

Und ja, 3 Zehntel (2 im ersten Sektor und 1 im zweiten) war ich in verschiedenen Runden schon schneller, aber im dritten Sektor war ich ~30 Runden lang nach meiner Bestzeit nicht mal mehr Ansatzweise dran... bestenfalls 2 Zehntel langsamer, aber eher so 4-8. Ich... ich weiß nicht, wie ich den je wieder hinkriegen soll (und ich glaube du warst mal wieder schneller in dem.)

>Tja, was soll ich sagen. Ich hab mich geirrt, da geht dann doch noch mehr. TStorm hatte mit seiner Analyse der vorherigen Runde fast in allen Punkten recht (nur Kurve 8/9 war an sich dann doch sehr gut) und ich seh mindestens die ,1 wenn nicht sogar die 1:32 selbst fallen.

Kurioserweise schaff ichs dafür mit einer gewissen Häufigkeit (also mehr als ein Mal in ~50 Runden, die ich vorhin fuhr) in der Blumenkurve etwas aufzuholen. Auch die 6. Kurve auf die Gegengerade ist mir vereinzelt besser gelungen. Aber sonst sehe ich momentan im Vergleich nicht so viel Verbesserungspotential bei dir. Vermutlich geht es durch das Geschlängel am Ende noch etwas flotter, und auch 5 und 4 dürften minimal optimierbar sein, aber... puh... ich sehe mich dich momentan nicht gefährden. Ich wäre ja sogar fast ein wenig überrascht, wenn ich unter eine 1:32,6 fahre.

Aber ich muss mal wieder sagen, ich finde auch nicht so wirklich zu einem mir genehmen Setup. Vermutlich bevorzuge ich hier hinten weniger Luftdruck als vorne, damit der Wagen beim Beschleunigen eher untersteuert, aber... wirklich zufrieden bin ich derzeit auch nicht. Andererseits bin ich mir vermutlich auch noch nicht ganz sicher, ob der Wagen lieber sanft oder etwas stärker als die anderen gebremst werden möchte. Und ob ein leichter Drift in den Kurven nicht teilweise zuträglich sein könnte.


< antworten >