Thema:
Ich bin durch für die Runde flat
Autor: PartyPaul
Datum:01.08.20 22:59
Antwort auf:8. Runde: Long Beach - F355 von raist

Hab bis grade noch versucht die Zeit zu verbessern, und bereits in der 7. Runde lag ich nach dem 2. Sektor deutlich vor meinem bisherigen Geist um es dann im letzten Sektor zu vermasseln. Das hätt ne 1:32:1, wenn nicht sogar besser, werden können. Dem bin ich dann 60 Runden mehr oder weniger erfolglos hinterhergefahren. Par dreckige 1:32,3 bzw saubere 1:32,4 waren danach das höchste der Gefühle.

Nur meldete sich jetzt grade mein Körper. Auf einmal gabs ein fieses stechen und ziehen im rechten unterarm. Das viele Arbeiten, Fahren, wenig schlafen und in den letzten 2 Tagen zusätzlich Kisten schleppen scheint jetzt seinen Tribut zu zollen.
Da der Umzug im Vordergrund steht, werd ich nicht mehr spielen bis frühestens Dienstag und hoffe ich hab noch rechtzeitig jetzt die Bremse ziehen können.

Scheiss Alter ;(

Aber schade, ich wollte auf jeden fall wenigstens die 1:32,2 ins Ziel fahren und hab jetzt Angst T-Storm kriegt mich doch noch.


< antworten >