Thema:
Re:Ach, stimmt ja flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.08.20 16:19
Antwort auf:Re:Ach, stimmt ja von KaeptenIglo

>>Beim Gasgeben aber auch. Ich fahr ohne TCS und das ist schon... spannend. ;)  
>
>Ich hab das eigentlich immer auf 1, mit dem Pad find ich es ganz ohne zu anspruchsvoll...


Ist es in echt ja auch, weshalb die echten Wagen auch alle mit TCS fahren. :) Ich hab es eher zum Spaß meistens aus und weil man in GTS sonst kein so richtig gutes Gefühl fürs Auto hat. Aber gerade bei dem McLaren muss das eigentlich natürlich an sein.


>Ich bekomm übrigens eine bessere Bremsleistung hin, wenn ich die Balance auf Stufe 2 nach hinten verlagere.
>
>Da lass ich lieber die Finger von, hab ich Mal mit rum gespielt und alles ganz schlimm gemacht :)


Tehe, kenn ich. :) Aber Bremsbalance find ich einfach. Einfach mal drei Runden auf drei nach vorne, dann auf drei nach hinten und man merkt schon, was überhaupt was bringt - danach dann einfach gelegentlich mal eins hoch oder runter drehen und man landet irgendwo sinnvolles. Macht einen nicht viel schneller, aber bringt schon was.


< antworten >