Thema:
Re:Ich denke nicht flat
Autor: dixip
Datum:01.08.20 16:12
Antwort auf:Re:Ich denke nicht von raist

>Ich finde, das hat nicht unbedingt was mit Marktführer-Arroganz zu tun. Die wollen jetzt natürlich einfach was verdienen nachdem sie sich so eine Basis aufgebaut haben.

Leichte Arroganz und natürlich in Anführungsstrichen. Das ist so die normale Tendenz, wo man zu neigt, wenn es denn gut läuft. Das "jetzt was verdienen" würde ich als Symptom für diese Tendenz mit aufnehmen, "Wir müssen ja nichts machen, wir müssen nicht REagieren, wir agieren"...

Das ist völlig normal, das man so agiert, es kann aber schnell nach hinten losgehen, wenn man den falschen Moment fürs (re)agieren verpasst. Das hat Nintendo ja mehrfach "zelebriert", u.a. bei der Wii.

Der GamePass als Service hat durchaus das Potenzial für Sony zum Problem zu werden, weil er ein Gamechanger sein könnte.


< antworten >