Thema:
Für Italien-Urlauber: Switch Lite + Paper Mario 229 Euro flat
Autor: Moosmann
Datum:01.08.20 15:51
Antwort auf:Best Price Thread #68 - Der Forumscrasher von Blockdrift

Im Centro Commerciale 2 (in Portogruaro) gesehen. Angebot mit Retailspiel. Leider habe ich im Saturn (Salzburg) festgestellt, das Nintendo jetzt 3-Sprachige Boxversionen für Österreich ausliefert und die sind deutsch, französisch und italienisch (soweit ich das von den Sprachen beurteilen kann). Hab die Packungstexte der Ital-Version nicht angeschaut, denke dass es dann die gleiche Version für Österreich ist.

Außerdem Metroid Samus für 14,98 Euro im Gamestop gesehen, weiss aber nicht ob die noch welche haben, zumindest die Sample-Box. Alternativ für 25 Euro im SME, aber weiss nicht ob das ein Schnapper ist (hier kostet es immer noch 39,99)


< antworten >