Thema:
Echt cooles Spiel flat
Autor: Scarface
Datum:01.08.20 14:33
Antwort auf:Paper Mario: The Origami King [Switch] von Ness

nach LoU 2 und GoT habe ich erstmal genug depressiven Shit gezockt.
Da dachte ich, ich gebe dem mal eine Chance und bisher habe ich es nicht bereut.

Es ist ein richtig geiles, entspanntes Game geworden.
Auch der Humor ist klasse.

Ersteindruck: super!

Heute Abend mache ich noch eine Session und kann es kaum erwarten.

War vorher sehr skeptisch muss ich gestehen weil ich momentan mit Nintendo nicht richtig auf einer Wellenlänge bin und mich Yoshi für switch sehr enttäuscht hat, Luigis Mansion 3 sehr schnell sehr eintönig wurde und Links Awakening mir dann doch zu altmodisch war um mich restlos zu begeistern.

Da dachte ich, dass es gerade so weitergeht. Das scheint aber nach etwa 4 Stunden zocken genau wieder auf mich zugeschnitten zu sein und sieht nach einem Volltreffer aus. Mal schauen wie es weitergeht.

Wenn ich nur ein Wort benutzen könnte um das Spiel zu beschreiben, wäre es wohl:

Charmant

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >