Thema:
Re:Erste Zeit mit dem Lenkrad 1:34:3xx flat
Autor: Corben Dallas
Datum:01.08.20 13:43
Antwort auf:Re:Erste Zeit mit dem Lenkrad 1:34:3xx von raist

>Das ist aber sehr umsichtig von Deinem Arbeitgeber! Da könnte man dann sogar noch mehr draus machen :-)

Der Raum wurde bereits ausgiebig dazu genutzt, um die Grenzen der Oculus Quest auszuloten. :)


>Das ist wirklich ein klasse Setup! Bin auf Deine Keller-Lösung gespannt :-)

Ja. Habe mich doch noch für das XW entschieden, da ich ein quasi unbenutztes für <400€ bekommen habe. Vor allem das Sparco-Wheel ist bisher systemübergreifend das beste, das ich je hatte.

Das ganze kommt noch auf ein Holzpodest, um mehr Stabilität reinzubringen.


>Vielleicht kriegst Du ja noch einen Rappel. Oder hast Du einen besonders weiten Weg zur Arbeit?

Den Rappel würde vor allem meine Frau bekommen, wenn ich sie mit unseren drei Kindern alleine lassen würde, weil ich am Racingrig in der Arbeit einen neue Bestzeit aufstellen muss. Hast du die Nummer von einem guten Scheidungsanwalt?

Corben


< antworten >