Thema:
Ghost Recon Wildlands flat
Autor: chrisjones
Datum:01.08.20 13:08
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Vor ein paar Monaten hab ich günstig Breakpoint gekauft und bestimmt 15h in der Welt verbracht. Fand es ganz gut und habe durchaus meinen Spaß.

Jetzt im Epic Sale Wildlands Ultimate für 19.99€ mitgenommen.
Und es ist krass, wie viel mehr Spaß mir dieser Titel macht.

Es fängt an mit dem Setting. Bolivien, Drogenkartell. Das geht immer. Erzeugt Stimmung.
Dann die Missionsstruktur – Kartellbosse umlegen. Das sind alles Charaktere die aufgebaut werden – bei der Konfrontation ist man soweit emotional aufgebaut, dass es sich gut anfühlt

KI Mitstreiter sind auch sehr gelungen. Kann denen präzise Abschussziele mitgeben. Quittieren alles mit Dialog… auch wenn Tangos gespottet werden. Das schafft ein tolles „wir“-Gefühl, obwohl ich allein spiele.

Bin sehr angetan gerade. Ich spiele auf „regular“.. fühl mich etwas überpowert mit meinen KI-Kameraden und Mortar Support der Rebellen. Aber das macht ja auch mal Spaß.

Breakpoint war die Einstiegsdroge(!) für Wildlands für mich. Breakpoint hat durchaus auch Vorzüge (Animation, Grafik).. aber Wildlands ist etwas mehr Videogamey und macht mir persönlich mehr Spaß.

Natürlich verfolge ich die Breakpoint Updates weiter. Bin aber die nächste Zeit in Bolivien unterwegs.


< antworten >