Thema:
Re:1:32,662 flat
Autor: T-Storm
Datum:01.08.20 12:08
Antwort auf:Re:1:32,662 von raist

>>P.S.: raist: Aus aktuellem Anlass wäre nächste Runde (also Runde 9) Silverstone in der Grand Prix Variante sehr passend als Streckenwahl!
>
>Holger ist nächste Woche mit Streckenwahl dran, da kann ich mir kaum vorstellen, dass es Silverstone wird...


Ich verstehe. Aber in dem Zusammenhang muss ich anmerken: Ich mag Silverstone nicht sonderlich, finde es aber immer spannend zu sehen, wie Profi-Rennfahrer fahren und mag entsprechend den direkten Vergleich sehr. Bringt mir aber nur was, wenn es auch wirklich parallel stattfindet. Insofern: Vergiss den Silverstone Vorschlag bitte wieder, falls es nicht kommende Runde wird.

>Aber für Dich merke ich mir England unabhängig von der Formel 1 vor:
>
>[https://www.xboxdynasty.de/news/train-sim-world-2020/london-unterirdisch-erfahren-auf-der-bakerloo-line/]


Pah!


< antworten >