Thema:
Re:Halo Infinite MP wird F2P flat
Autor: Lynne
Datum:01.08.20 09:04
Antwort auf:Re:Halo Infinite MP wird F2P von sCAP

>>[https://twitter.com/Halo/status/1289298976550731776?s=19]
>>
>>Da macht es Sinn auch Live Gold zu killen, damit wirklich jeder das ohne Bezahlschranke spielen kann.
>
>F2P ankündigen und Xbox Live Gold abzuschaffen passt mMn nicht zusammen.
>Wenn Microsoft Live Gold wirklich abschafft, dann warscheinlich nur um Onlinespielen mit dem Gamepass zu verbinden.
>
>Quasi wird Onlinespielen auf der XBox in Zukunft teurer.
>
>Edit: Mein Gedankengang könnte auch falsch sein.
>Eventuell wird der Halo Infinite MP ein Extra Download sein (wie bei Crackdown3) und dann kostenlos spielbar sein.


Ich gehe auch davon aus, dass das eigenständig wird, Das mit dem teureren MP glaube ich aber kaum. Es sei denn, der Game Pass wäre dann die Vorraussetzung dafür.

Vielleicht gehen sie ja auch den Weg von Sony, wo F2P-MP kostenlos ist.

Lynne


< antworten >