Thema:
Re:Halo Infinite MP wird F2P flat
Autor: sCAP
Datum:01.08.20 07:28
Antwort auf:Halo Infinite MP wird F2P von spinatihero

>[https://twitter.com/Halo/status/1289298976550731776?s=19]
>
>Da macht es Sinn auch Live Gold zu killen, damit wirklich jeder das ohne Bezahlschranke spielen kann.


F2P ankündigen und Xbox Live Gold abzuschaffen passt mMn nicht zusammen.
Wenn Microsoft Live Gold wirklich abschafft, dann warscheinlich nur um Onlinespielen mit dem Gamepass zu verbinden.

Quasi wird Onlinespielen auf der XBox in Zukunft teurer.

Edit: Mein Gedankengang könnte auch falsch sein.
Eventuell wird der Halo Infinite MP ein Extra Download sein (wie bei Crackdown3) und dann kostenlos spielbar sein.
>
>Macht wahrscheinlich Sinn um möglichst viele Spieler rein zu kriegen. Das mit den 120fps auf XSX könnte aber schon ein erheblicher Vorteil gegenüber einem One Spieler sein.
>
>So richtig weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Das könnte auch ein Freibrief sein dass sie den MP Modus mit wenig Inhalten und verbuggt "ausliefern". Wenn es umsonst ist, ist die Kritik oft auch nicht so laut. Bin dennoch optimistisch dass mir der MP mehr Spaß macht als die Kampagne.
>
>Mal schauen ob Sony den LoU2 Multiplayer Ableger auch kostenlos für PS4/PS5/PC bringt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >