Thema:
Re:1:32,662 flat
Autor: T-Storm
Datum:31.07.20 23:52
Antwort auf:Re:1:32,662 von PartyPaul

>ne 1:32,5 bin ich schon dreckig (gespult) gefahren, die 1:32,3 wäre rein von den Sektoren auch noch drin. Dann ist aber schluss, ich sehe nicht da drunter zu kommen. Ich mach nachher nochmal nen Stint und hoffe wenigsten die ,5 noch einzufahren. Aber ich wär sehr überrascht, wenn du schneller als 1:32,3 hinkriegst. Dann liegts definitiv an der Kamera ;)

Jetzt im zweiten Anlauf bin ich etwas weniger optimistisch als vorhin ;) Hm... ich werd dann mal wieder von deinem Setup auf meines umschwenken, wenn sich meine Handgelenke etwas vom Joypad erholt haben und schauen, ob das nicht doch wieder was bringt. Momentan bin ich, bestenfalls auf dem Niveau deiner Bestzeit. Aber die Blumenkurve... uff... und auch der dritte Sektor, noch ein uff, wie ich jetzt doch bemerkt habe... da waren alle Kurven im zweiten Anlauf nicht mehr bewältigbar für mich. So auch in meiner aktuellen Bestzeit, wo ich quasi die ganze Runde vor dir war, aber dann im Anbremsen auf das Geschlängel verloren habe, und dann dort auch nicht mehr aufholte, sondern eher noch mehr verlor.

>>Jedenfalls, die Blumenkurve ist dir super gelungen, da verlier ich häufig, Kurve 1 hingegen und dann auch Kurve.. 3 auf die etwas längere Gerade,
>
>wär das dann nicht kurve 4? (Kurve 1, BK = K2, dann K3) bilden den 1. Sektor, dann kommt (K4 auf die Gerade, K5 bergauf, K6 auf die Gegengerade) = 2. Sektor, 3 Sektor = K7, K8/9 und K10 wär dann die Haarnadel.


Da hast du recht, ich hab die Blumenkurve in meiner Zählweise als Gerade gewertet ;)

>Muss den Geist mal analysieren, bin gestern nicht mehr gegen gefahren, meine Analyse stützte sich nur auf die Sektorzeiten. Aber ich schrob ja das ich im Mittelsektor schlechter war, als ich schonmal war und das deckt sich dann mit deiner Analyse.

Ja, wobei ich das Gefühl habe, dass da bei dir noch mehrere Zehntel im Mittelsektor liegen, und evtl noch ein wenig in der ersten und dritten Kurve liegen (wobei das wohl nicht viel ist).


< antworten >